Junior Content Manager (w/m)

Julius Zorn GmbH

Aichach

Bekleidung

Aichach

Junior Content Manager (w/m) Julius Zorn GmbH Aichach Selbstständige Erstellung verkaufsfördernder Artikelbeschreibungen sowie Optimierung SEO-relevanter Keywords.

Die Gmbh Wurde 1912 In Zeulenroda Thüringen Ge­gründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Herstellern Für Produkte In Der Kompressionstherapie Das Internationale Familienunternehmen Mit Heutigem Sitz In Aichach Bayern Beschäftigt Weltweit Mehr Als 1000 Mitarbeiter Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Ab Sofort (in Vollzeit): Junior Content Manager (w/m) Schwerpunkt Pim (product Information Management) Und Seo Das Bringen Sie Mit Selbstständige Erstellung Ver­kaufs­fördernder Artikel­beschrei­bungen Sowie Optimierung Seo-relevanter Keywords Erstellung Von Weiterführendem Produkt-content (bild Video) Für Unsere Unterschiedlichen Ziel­gruppen Und Kanäle (b2b/b2c) Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Produktdaten/-qualität Einpflegen Von Inhalten In Content Management Systemen (wordpress Typo3 Drupal) Sowie Das Produkt­infor­mations­manage­ment­system (akeneo) Ansprechpartner Für Pim-redakteure Unterstützung Bei Der Pflege Des Intranets Und Anderen Online Marketing Aktivitäten Enge Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Das Erwartet Sie Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Einschlägige Berufs- Und Projekt­erfahrung Im Bereich Pim Sowie Praktische Erfahrung In Der Content-erstellung Auf Artikel- Und Kategorieebene Sicherer Umgang Mit Ms Office Vor Allem Mit Ms Excel (erfahrung In Den Bereichen Import Export Formeln Und S-verweise Sind Von Vorteil) Grundkenntnisse Der Programmier­sprache Html Wünschenswert Kenntnisse Im Cms Typo3 Wordpress Und Drupal Von Vorteil Gute Kenntnisse In Photoshop Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Warum Bei Juzo Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Ab­wechs­lungs­reiches Ver­ant­wort­ungs­volles Und Spannendes Auf­ga­ben­gebiet In Einem Inter­na­tio­nal Erfolgreichen Un­ter­neh­men Mit Raum Für Ideen Und Eigen­ver­ant­wortung Ein Positives Arbeitsklima Ein Engagiertes Kollegiales Team Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Ermöglichen Ein Angenehmes Arbeiten   Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Z Hd Frau Marion Huber Industriestraße 29 86551 Aichach Oder Per E-mail An: Personal@juzode Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Tel 08251 901 0 Oder Auf Wwwjuzode Online Marketingmanager Marketingmanagement Social Media Marketingfachkraft BWL Betriebswirt Medienwissenschaftler Journalist Kommunikationswissenschaftler Media-Planung Marketingkommunikation Online-Marketing Projektmanager Projektmanagement Online Marketingmanager Marketingmanagement Social Media Marketingfachkraft BWL Betriebswirt Medienwissenschaftler Journalist Kommunikationswissenschaftler Media-Planung Marketingkommunikation Online-Marketing Projektmanager Projektmanagement Junior Content Manager (w/m) Selbstständige Erstellung Verkaufsfördernder Artikelbeschreibungen Sowie Optimierung SEO-relevanter Keywords Aichach Online Marketingmanager Marketingmanagement Social Media Marketingfachkraft BWL Betriebswirt Medienwissenschaftler Journalist Kommunikationswissenschaftler Media-Planung Marketingkommunikation Online-Marketing Projektmanager Projektmanagement

Junior Content Manager (w/m)

Personalreferent (m/w)

REFA-Fachkraft (w/m)

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)

Gesucht: Dachdecker (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Leitung Reisetechniker (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Hengersberg)